Mittwoch, August 02, 2006

Erfahrungsberichte und Links

Erfahrungsberichte, Links zu Geschädigten, Verbraucherschutzorganisationen und Rechtsberatung:

Bericht des WDR über verstecktes Abo:

Bericht der Schlichtungsstelle-Nahverkehr:

Kündigungsformular:
Foren:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bin froh dass es diesen Blog gibt und ich nicht der einzig geschädigte bin.

Habe im November für eine einmalige Bahnfahrt eine "Probe-Bahncard" gekauft und diese unmittelbar danach schriftlich gekündigt.

Zwei Monate später erhalte ich ein Schreiben der DB, dass ein Foto für die Erstellung der Bahn Card benötigt wird.

Ein Telefonat mit der DB konnte die Angelegenheit nicht aufklären, eine Kündigung würde nicht vorliegen.

Scheinbar gehört zu den Geschäftsmethoden der Bahn Kündigungen, die nicht als Einschreiben ankommen, als nicht eingetroffen zu werten.

Eine riesen Unverschämtheit!

1:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home